Bewerbung als Schutzkrieger

Ihr möchtet unserer Sache beitreten, dann bewerbt euch genau hier!

Bewerbung als Schutzkrieger

Beitragvon Muhbrut am Mittwoch 5. Januar 2011, 20:29

Hallo Leute,
mein Name ist Jörn und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Medizinstudent und in einer festen Beziehung, was ich vorab sagen möchte, da das doch mal zu Zeitproblemen führen kann ;) . Aber ein Raidtermin pro Woche sollte schon drin sein. Mein Hauptcharakter ist der Krieger Muhbrut(85) http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/muhbrut/advanced , nebenbei hab ich diverse twinks( Magier Thyroidea, Paladin Marathal, Todesritter Erkenbrandt alle 80).
Ich spiele vor allem zum Spaß und zur Entspannung , kann jedoch von mir sagen recht ehrgeizig und sehr konzentriert zu spielen.
Krieger und Paladin spiele ich seit der Beta, hab da also durchaus was mitbekommen :mrgreen: .
Kundun und Lorioo haben mich auf euch aufmerksam gemacht, sie sind beide RL-Freunde von mir.

So zu meinem Char brauch ich ja nicht viel sagen, ist ja alles im link zu sehen. Er ist natürlich nicht optimal ausgerüstet, aber das lootglück ist mir nicht immer hold :D .

Als denn; machts gut.
Muhbrut

Re: Bewerbung als Schutzkrieger

Beitragvon Samco am Freitag 7. Januar 2011, 20:27

Hallo Muhbrut, leider muss ich dir sagen das wir keinen Schutz-Krieger brauchen bzw allgemein keine Krieger. Desweiteren haben deine Freunde uns bereits von sich aus verlassen von daher bist du bei uns wohl eher falsch. Deshalb muss ich deine Bewerbung hiermit ablehnen und wünsche dir dennoch viel Erfolg in der "World of Warcraft".

MfG Samco
Bild
Bild
Samco

Zurück zu Bewerbungen