Login
  • Username:

    Password:
  • Remember my login on this computer
  • Register
Pages
Categories
Users online
  • Users: 1 Guest
  • 1 User Browsing This Page.
    Users: 1 Guest

  • Most Users Ever Online Is On January 1, 2014 @ 3:52 am

Unser Besuch im Pechschwingenabstieg…

Unser Besuch im Pechschwingenabstieg am vergangenen Dienstag verlief durchaus positiv.

Zwar wurde noch kein Boss gelegt, doch der Raid war wach und die Taktik war schnell verstanden.

Jetzt fehlt nur noch die Feinabstimmung und es regnet Epics!

Desweiteren ist die Gilde auch fleißig am skillen, leveln, machen und tun, sodass der heißerwartete Loot und weitere Bosse in greifbare Nähe rücken.

Ich bin zuversichtlich das wir schon bald die ersten großen Erfolge verzeichenen können.

MfG Samco

PS: Es darf sich gern weiter beworben werden. :)

Print This Post Print This Post
291 views
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.